Unterfahrschutz Peugeot 308 SW II

  • Hey,


    Habe mir vor einigen Monaten ein Peugeot 308 zugelegt, leider fehlt der Unterfahrschutz. Der Originale von Peugeot kostet um die 250€. ( OEM Nummer 9678270980 ).


    Es gibt in ebay etc.. viele die laut Schlüsselnummer passen aber bei genauer nachfrage mit Fahrgestellnr. dan doch für mein Modell nicht geeignet sind.


    Peugeot 308 II 10/2014 2.0 BlueHDI 150PS 3003/ATT


    Hat jemand noch ne idee wo ich danach schauen könnte, falls es nichts anderes gibt muss ich doch die Originale kaufen ;(

  • Hab ich auch schon gefunden :) Passt aber leider nicht. Laut Schlüsselnummer ja aber habe mehrere Firmen direkt angefragt mit meinen Fahrzeugschein die Antwort war das dieser für mein Fahrzeug nicht geeignet ist

  • Dann ist die von dir angegebene OEM falsch......

    Frag mal hier mit Angabe deiner VIN nach, einige haben Zugang zum PSA-Server und können dir wahrscheinlich freundlicherweise mit der richtigen Nummer weiterhelfen.

  • Meine Erfahrungswerte:

    kauft man sich eine preiswerte aus dem Internet, die taugen nichts. Sie sind sehr instabil.

    Bei einer Fahrt mit höherer Geschwindigkeit, flattern die unten drunter. Die sind einfach zu unstabil, es fehlen die Versteifungen, u.s.w.

  • Kann das Bild nicht groß machen. Kommt immer was mit Zugriffsrechten ^^

    Zuwenig geschrieben. Man braucht glaube ich 6 Beiträge, dann hast Du Zugriff.

    Ist aber auch egal ob Du das Bild siehst oder Pfiffi macht eine Wurst.

    Die OE Teile hast Du und Sie stimmt.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|