Wo liegt Euer Smartphone, wenn es per USB-Kabel verbunden ist ?

  • Habe zwar auch die Induktions Ladeschale, Allerdings lädt es da nicht, da zu gross und mit Schutzhülle.

    Und da ist es Bombenfest. Drehbar und zu Fahrer hin Neigbar

  • Brodit | ProClip Fahrzeughalter... https://www.amazon.de/dp/B07PPK7247?ref=ppx_pop_mob_ap_share


    Leichtgewichtigste Metall-Handy-Stativhalterung mit drehbarem Kaltschuh, kompatibel mit iPhone 11, 12, 13Pro Max, Smartphone-Halterungsadapter, Stativ-Handyhalterung, mit Arca Swiss, 6,35 mm Schraube https://amzn.eu/d/5wYnPIN


    Den drehbaren Fuss habe ich umgedreht und leicht nachgefeilt damit er satt anliegt und weit drehbar ist.

  • Mein Telefon ist (fast) nie mit USB-Kabel im Auto verbunden. Der Akku vom A52 hat mir erst vergangene Woche wieder völlig ausgereicht, als ich den ganzen Tag Richtung Stuttgart und zurück unterwegs war. Dabei wurde das Navi während der ganzen Zeit genutzt, dazu Spotify für ein paar Podcasts und Audible für ein Hörbuch. Dazwischen habe ich noch ein paar Suchen bei Google durchgeführt und einige Telefonate geführt. Und eine App genutzt, die in D so nicht genutzt werden darf.


    Das Ganze verbunden per Bluetooth-Transmitter in einer Lisen-Handyhalterung am rechten Lüftungsgitter in der Mitte.


    Als ich abends gegen 8 Uhr wieder zu Hause war, zeigte der Akku noch 45 % Restkapazität. Ich brauche kein USB-Kabel. :P

    Peugeot 206 cc, 109 PS, Bj. 2006 und Opel Mokka, GS-Line, 130 PS, Bj. 3/2021

  • Den drehbaren Fuss habe ich umgedreht und leicht nachgefeilt damit er satt anliegt und weit drehbar ist.

    Moin,


    mit welcher Schraube hast du den Fuß am Brodithalter fest gedreht? Mit einer Stativschraube von

    hinten durch den Brodithalter?

    Viele Grüße

    Uli :)

  • Wir haben einfach rechts vom Schaltknüppel so eine antirutsch Matte auf die flache Fläche gelegt und da "klebt" das Smartphone des Fahrers drauf.

  • versodriver

    Da ist auch ein (meine M6) Gewinde dran.

    Damit von hinten festgemacht und am Stativgewinde von vorne mit ner selbstschneiden Senkopfschraube den Halter nochmal Fixiert.

    Hält Bombenfest

  • Harry52

    Danke!

    Ich dachte. dass beide Gewinde Zoll-Größen haben, einmal 1/4 " und das größere 3/8 ".

    Viele Grüße

    Uli :)

  • Habe mir so eine an den Träger unterm Beifahrersitz geschraubt, Position des Handys passt für mich dann relativ gut.


    Angebot: Lamicall Handy Halterung für Bett, Schwanenhals Handy Halter - Flexible Nylon Gewebte Lang Arm [97cm], 360 Grad Drehung Handy Ständer für iPhone 15/14/13/12 Pro Max, Samsung S23, 4-7 Zoll Smartphone https://amzn.eu/d/7ztG81Q

  • Tagchen, habe auf der Fläche links vom Gangwahldrehschalter, ein abwaschbares Gummiklebepad gelegt. Darauf lege ich mein Smartphone.

    Nach einigen Wochen ist es verfusselt und muss nur mit Wasser und Seife abgewaschen werden. Dann klebt es wieder.

    Es ist dadurch von außen nicht einsehbar und muss nicht in die Hand genommen werden, wenn was nachgeschaut werden soll.