Hallo,
Mein 3008 hat den heutigen Tag leider nicht so gut überstanden. Der Heckmotor hat sich verabschiedet mit einem ordentlichen Ruckeln und Knall.
Das ist aber auch nicht das schlimme: Ich habe dann im "limp home modus" ein Peugeot Autohaus angesteuert und den Dicken da gelassen. Die hatten leider keinen Leihwagen, also PSA Mobility Zeugs angerufen.
Nach 1,5h meldete sich eine AVIS Station, leider aus der falschen Stadt weil der Herr am Hörer die Stadt nicht richtig notiert hatte. Der Wagen der mir angeboten wurde, war leider 50km entfernt und ich hätte ein Taxi nehmen müssen. Wäre eine teure Fahrt, aber die Kosten würden später erstattet werden.
Ich also nochmal angerufen, die Dame hatte dann die richtige Stadt ausgewählt und man versprach mir es meldet sich "bald" jemand! Das war mittlerweile vor 3 Stunden. Seit dem nix mehr gehört.
Das Autohaus musste schließen und ich hätte draußen warten müssen, wenn ich nicht netterweise doch noch einen Transporter bekommen hätte mit dem ich nach Hause komme.
Ich denke hier im 3008 Forum bin ich nicht ganz richtig, aber hattet Ihr schon mal die Erfahrungen mit dem Service? Ich finde es echt furchtbar. Vorher hatte ich einen Japaner und brauchte den Service nie, habe also kein Vergleich.
Gerade bin ich einfach nur genervt von Peugeot.
EDIT: Stand 09:00 noch keine Reaktion von Peugeot oder einem Mietwagen Verleih. Nach Anruf von mir: "Oh, da ist wohl was schief gelaufen"