Hi ich stelle mich und meinen 1007 mal vor.

  • Hallo, ich fahre seit ca. 4 Wochen einen Peugeot 1007, 109 ps, Sporty, Automatik, Bj. 1 / 2009, Org. 58000 Km.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe daß das auch so bleibt.:thumbup::thumbup::):)


    Schöne Grüße Hi-Man

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)

    1007 haben wir glaube ich nicht viele hier.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Herzlich willkommen.


    Hallo, ich fahre seit ca. 4 Wochen einen Peugeot 1007, 109 ps, Sporty, Automatik, Bj. 1 / 2009, Org. 58000 Km.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe daß das auch so bleibt.:thumbup::thumbup::):)


    Schöne Grüße Hi-Man

    Den fand ich toll....schade, daß der nicht mehr gebaut wird.

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ein sehr praktisches Auto, vor allem für ältere Menschen. Und mit 110 Diesel/Benzin PS gar nicht lahm. Irgendwie war das ein Auto zur falschen Zeit ?

    Ich hatte den mal als Vorführwagen, als mein Peugeot für 2 Tage in der Werkstatt war. Die elektrischen Schiebetüren waren schon cool.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich bin auch der Meinung, das Peugeot den 1007 eingestellt hat, war ein Fehler. Für Menschen mit körperlicher Einschränkung ist der Wagen genial.

    Er macht Spass und ist wirklich nicht langsam, wie manche behaupten. Auch ist er immer ein Hingucker.


    Und das Ein- und Aussteigen ist in jeder Situation einmalig.


    Ps.: Richtig ist 48000 Kilometer. Ist im ersten Beitrag falsch !!


    MfG Hi-Man

  • Hallo Hi-Man,

    ich hate auch einen 1007er in diesem Goldmetallic.


    Auch ich finde es sehr schade, dass Peugeot dieses Fahrzeug eingestampft hat.

    Ich bin dieses Auto 6,5 Jahre gefahren mit 82000 KM ohne ein Problem am Motor oder an den elektrischen Schiebetüren!


    So ein Fahrzeug auf Plattform 308 wäre super für mich, als 1007er war er halt etwas zu kurz!


    Gruß Matthias

    Seit 16.09.2020 nach 8 Monaten und 10 Tage Wartezeit, 208 GT-Line PureTech 130 EAT8, mit erster Tankfüllung E5, 846 KM bei 54 KM Restanzeige:saint:

    Frau 2016er 208 PureTech 110 5-Gang mit 5,2 L auf 100 KM