Kennt Ihr die Sicherungsfeder des Steckers der Einspritzdüse - genaue Bezeichnung oder Teilenummer oder link?

  • Ich habe jetzt festgestellt, dass an einer Einspritzdüse der Stromstecker der Einspritzdüse wenige Millimeter herausrutscht und damit der Motor nicht mehr rund läuft. In einem Video bei youtube habe ich gesehen, dass diese Stecker mit einer Feder/ Klammer gesichert sind. Diese fehlen bei mir. Alle 4.


    Ich spreche nicht von der Klammer, die die Einsprtzdüse und den Verteiler"Stock" verbindet.


    Leider habe ich keinen Peugeothändler in der Nähe. Eine freie Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen. Kennt jemand diese Klammern? Und kennt jemand ggf. einen link zu einem Shop?


    LG

    Karsten

  • Müsste eine Klammer eines 2poligen Steckers sein:

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)

  • hallo ,

    denke eher nicht, dass du die einzeln bekommst. Wenn dann mit glück den Stecker als Rep-Satz.

    Oder du guckst irgendwo auf nem Schrottplatz, ob du da 4 Klammern besorgen kannst