Achzapfen/aschsschenkel hr

  • Guten Abend


    Ich habe ein kleines Problem 😅

    An meinem Fahrzeug sollte letztens das radlager HR gewechselt werden da ist einiges schiefgelaufen wo ich mir schon selber helfen kann. Das Problem ist nur bei meiner hinterachse ist der achszapfen beschädigt.

    Das Gewinde zum radlager am achszapfen ist defekt es ist jetzt erstmal dran und ordentlich verkanntet das sich es erstmal nicht lösen kann. Nur Fakt ist es muss getauscht werden.


    Vom Händler wurde mir gesagt es sei ein ganzes Modul das über 300euro kostet. Ist es möglich das doch einzel zu tauschen oders Kostengünstig zu finden? Ohne abs mit esp ist schwer zu finden 😅


    Sorry für den langen Text und schonmal danke im voraus 😃

  • Hinterachsschwinge rechts oder links muss komplett mit Nadellager ersetzt werden.

    Bei weiteren Anfragen Fahrgestell Nr. angeben.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|