• moin. Weiss jemand ob man sich nach Eingabe des zielortes auch die Route anschauen kann a la Google maps?!

  • Der Punkt heißt glaube ich Einsicht Karte

    Dann zoomt er auf die ganze Strecke und du siehst den Verlauf


    hoffe das hilft dir weiter

    ----------------------------------------


    3008 GT-Line, Puretech 1.2l 130 PS EAT6, Magnetic Blau, Keyless Go & el. Heckklappe, 180° Rückfahrkamera, Grip Control, Navi & DAB+,

  • Habe auch mal eine Frage zum NAVI. Wie ich jetzt gesehen habe, hat das Navi nur die Deutschland-Karte drin. Hätte aber gerne Europa.


    Fährt man da zum Peugeot-Händler und kann man dann ein Update auf Europa bekommen? Und wenn ja, weiß jemand was das kostet?

  • Hast du den Service Real Time Traffic gebucht? Funktioniert einmalig für Peugeot Kfz für drei Jahre kostenlos.

  • Habe auch mal eine Frage zum NAVI. Wie ich jetzt gesehen habe, hat das Navi nur die Deutschland-Karte drin. Hätte aber gerne Europa.


    Fährt man da zum Peugeot-Händler und kann man dann ein Update auf Europa bekommen? Und wenn ja, weiß jemand was das kostet?

    Welches Navi hast du denn?

    Wenn du das NAC (wie bei allen anderen aktuellen Fahrzeugen auch) hast, dann ist Europa an Bord.

    Bei einem Kartenupdate kannst du allerdings inzwischen pro Land wählen, welche Karten aktualisiert werden sollen.

    Die Standard-Einstellung bei der Addresseingabe sollte Deutschland sein (steht rechts oben im Eingabemenü).

    Wenn du da nur Deutschland hast, musst du selber die fehlenden Länder nachträglich installieren.


    Die Installation der Kartendaten ist jederzeit kostenlos, es gibt nur nicht unbedingt immer regelmäßig Aktualisierungen.


    Das einzige was (derzeit) etwas kostet, ist Echtzeitanzeige von Verkehr und Tankstellenpreisen,

    und das kostet alle 3 Jahre dann etwa 130€.

  • Habe auch mal eine Frage zum NAVI. Wie ich jetzt gesehen habe, hat das Navi nur die Deutschland-Karte drin. Hätte aber gerne Europa.


    Fährt man da zum Peugeot-Händler und kann man dann ein Update auf Europa bekommen? Und wenn ja, weiß jemand was das kostet?

    Wenn Du - wie bei Deiner Fahrzeugangabe angegeben - tatsächlich den Hybrid hast, solltest Du doch eigentlich das "maximale" Navi an Bord haben.
    Dann ist Echtzeit und Europa doch 3 Jahre obligatorisch, dachte ich...

    • Offizieller Beitrag

    Habe auch mal eine Frage zum NAVI. Wie ich jetzt gesehen habe, hat das Navi nur die Deutschland-Karte drin. Hätte aber gerne Europa.

    Bei diesem System kann man auch nur einzelne Länder installieren, evtl. hat das der Händler zur Zeitsersparnis gemacht.

    Am besten hier

    NAC und SMEG Updates Datenbank

    die aktuellste Europa-Kartografie für NAC Wave4 herunterladen und nach Anleitung auf einen USB Stick kopieren.

    Mit dem kann dann im Fahrzeug selbst das Kartenmaterial ausgewühlt und installiert werden (Am besten während einer längerern Fahrt).

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.