zwei Handys zeitgleich koppeln?

  • Hallo,


    ist es möglich, im 5008 zwei Handys zeitgleich zu koppeln? Hintergrund ist, dass ich ein berufliches und ein privates Handy mit natürlich unterschiedlichen Nummern habe. Von meinem bisherigen Skoda Kodiaq war ich es gewohnt, dass, egal auf welcher Nummer angerufen wurde, immer die Freisprecheinrichtung anging.


    Ich habe dazu noch keine Einstellung gefunden, ich hoffe aber, jemand kennt eine Lösung? ?(


    Viele Grüße

    Nicole

  • Hi, ich nutze 1 Dualsim fähiges Handy. Sprich 2 Karten + WhatsApp Klon. Funktioniert ohne Probleme (getestet Peugeot 508II). Hilft Dir zwar jetzt bei deiner Fragestellung nicht :-). Aber ist evt. eine Lösung für Dich, falls es mit 2 separaten Handys nicht klappen sollte. Gruß

  • Nutze ich genauso. Dual Sim Handy seit Jahren mit diversen Peugeots/Citroens. Sehr komfortabel.

    Bei unserem NAC Wave 2 verbindet sich immer nur ein anwesendes Gerät. Die Option 2 Geräte gleichzeitig habe ich noch nicht gesehen.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Tja, in dem Fall würde ich wohl darüber nachdenken, eines der Handys mit einer separaten Freisprecheinrichtung zu koppeln, z. B. von Parrot, Jabra, Hama etc.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Das ist tatsächlich eine Idee, danke! :) Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, weil es ja bei meinem Skoda Kodiaq vorher so wunderbar einfach war und ich hoffte, dass es beim Peugeot auch irgendwie geht...

  • also koppeln kann man den Pug mit mehreren Handys, die Verbindung besteht aber immer nur mit einem Handy. Die Freisprecheinrichtung läuft dann auch nur mit dem verbundenen Handy.

    Gleichzeitige Verbindung mit mehreren Handys ist mir bisher nicht bekannt...

  • Ist so. Technikstand aus 2005, das ist Peugeot.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png