Bassrolle einbauen

  • Hallo Leute, ich möchte bei meinem kleinen 306 Bj 10/2000 eine Bassrolle einbauen, nun zu meiner Frage. Wie bekomme ich das Kabel vom Innenraum in den Motorraum? Ich habe kein Durchgang gefunden. Muß ich da jetzt echt ein Loch bohren? :huh:
    Mein Leo hat eine Klimaanlage, Regensensor, elektrische und beheizbare Spiegel und 4× elektrische Fensterheber, falls es relevant ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

  • Ich würde mal schauen, wo der Kabelstrang vom Motorraum in den Innenraum verschwindet. Wagemutige sollen auch schon Kabel bei der Lenkstange durchgelegt haben.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Hallo Sascha. Vielen dank für deine Antwort. Leider ist mein Auto auch schon recht zugebaut, man kann nicht wirklich was erkennen, vor allem von innen. Hab im Motorraum einen Gumminippel gefunden an den man schlecht ran kommt, mal gucken ob ich es dadurch schaffe.


    Gruß Yvonne
    Mein Leo 306