Peugeot Android App und Peugeot Update unter Windows

  • Hallo,


    meine Android App zeigt mir, dass es ein Update auf Version 9.0.0-r0 15.03.21 gibt. In der Windows App dagegen wird mir nichts angezeigt. Installiert ist im Augenblick eine Version 9.0.0 aber vermutlich mit einem anderen Datum. Wird sich das noch ändern in der Windows App oder macht es Sinn direkt von TomTom die Daten runterzuladen? Wie komme ich denn an den Lizenz-Key?


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt eigentlich nur "eine" Version 9.0.0, damit ist das Kartenmaterial am neuesten Stand.

    Erst Version 10 bringt wieder Änderungen.

    Ich habe auch schon öfter Unterschiede zwischen den Systemen gehabt, allerdings meistens in die andere Richtung:

    App sagt "Kein Update verfügbar", Windows-Tool sagt "Neue Firmware verfügbar" - Dürfte einfach ein Fehler in der ABfrage sein, tpyisch PSA (leider).

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.