Elektrische Parkbremse Einstellung weg

  • Habe die Beiträge gelesen wo der Menü Punkt Automat. Feststellbremse fehlt. Eure Theorien Länderspezifisch. Ich bin in der Schweiz und hatte den Menu Punkt gesehen! Am Tag vom Occasion Auto Kauf. Paar Tage später nach dem Autokauf wollte ich die Automat. Feststellbremse entfernen weil es mich nervt beim anfahren und der Menü Punkt ist nicht mehr auffindbar. Wirklich merkwürdig!?! Ein grosses Rätsel das mich fuxt!

    Kann einer das aufklären?


    Menü:

    Fahrzeugparameter / Fahrunterstützung / Automat. Feststellbremse (fehlt plötzlich)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat der Händler noch ein Software-Update eingespielt, wodurch der Punkt verschwunden ist?

    Jedenfalls kann die Werkstatt den Punkt wieder aktivieren, dauerte damals ca. 15 Minuten.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.