Hallo aus der Oberpfalz

  • Hi, mein Name ist Daniel.

    Habe zwar keinen Peugeot aber ein Opel Combo Life :).

    Da ich in den Opelforen nicht wirklich das finde was ich suche, schau ich mal bei Euch vorbei.

  • ich denke du hast hier eine gute Wahl gemacht


    habe mir die Preise vom Rifter, Berlingo und Combo mal verglichen :huh:


    Rifter viel zu teuer, Berlingo auch noch und zudem nicht schön


    nee der Combo könnte auch meine Wahl sein


    LG Peter

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!


    ....

    Rifter viel zu teuer, Berlingo auch noch und zudem nicht schön

    ...

    LG Peter

    So pauschal würde ich das nicht stehen lassen, das kommt auch immer auf das Miteinander beim Verkäufer drauf an. Bei Citroen bekam ich nicht den Nachlass, wie bei Peugeot, obwohl beide unter einem Dach am gleichen Schreibtisch verhandelbar waren.

    Aber das mit der Schönheit, da geb ich dir recht.... :D :D :D

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen 💪🏻👍🏻

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Macht nix, ist das wirklich so bei euch in Belgien?

    soweit ich daß nachsehen könnte, ja


    ach ja, ich bin fast 60, und kann mich nicht anfreunden mit der neue Stilrichtung von PSA


    der 508 I SW (vor allem VFL) war noch schön .....


    LG Peter