Ich find´s Programm zum Updaten nicht mehr.....

  • Servus Leute,

    ich such mir seit über ner Stunde nen Ast ab, aber ich find das Programm von Peugeot nicht mehr fürs runterladen der Navi und Firmwaredaten...X/

    Entweder überlese ich das auf der Homepage oder ich werd einfach zu alt für so was:evil:, weis leider nicht mehr wie/wo ich die am anderen PC runtergeladen hab.


    Mittns Tollbox find ich leider auch nicht mehr||


    Wenn mir wer da einen Denkanstoss geben könnt,...bitte, bitte bitte....;)

  • Find ich voll gut, dass es mittlerweile so bekannt ist.^^

    (Auch wenn es hier und da einige für kommerzielle Zwecke missbrauchen... :sick:)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Find ich voll gut, dass es mittlerweile so bekannt ist.^^

    (Auch wenn es hier und da einige für kommerzielle Zwecke missbrauchen... :sick:)

    Ist das in Russland illegal?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Find ich voll gut, dass es mittlerweile so bekannt ist.^^

    (Auch wenn es hier und da einige für kommerzielle Zwecke missbrauchen... :sick:)

    Ist das in Russland illegal?

    Puh, keine Ahnung. Aber es schert ja eh keinen, was der Autor für Regeln/Wünsche hat.<X

    (Siehe WinRar:lol:)


    Aber gut, das hat man ja leider bei jeder Software und da kann man auch nicht großartig was machen.

    Ich erfreue mich einfach an die Beliebtheit und sehe es gelassen, zumindest hilft es vielen.8)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻