Innenraumbeleuchtung Led Problem...BSI??

  • Hallo in das Forum.... Ich hab mittlerweile alle Beiträge durchstöbert aber keine Lösung gefunden... Bei meinem Peugeot 508 2.0 BJ 2013 habe ich die 5w5 Halogen Innenraumbeleuchtung gegen LED aus China getauscht...danach hatte ich keine Innenraumbeleuchtung mehr...es funktioniert nicht Deckenbeleuchtung hinten+vorne inkl. Hintere Fensterheber... Sicherung wurden alle kontrolliert. Bin mittlerweile am verzweifeln. Hoffe einer von euch Peugeot Profis kann mir helfen ...vielen danke im vorraus!!!

  • Mache am besten den ganze Chinaschrott wieder raus. Hatte z.B. mit Kennzeichenleuchte erhebliche Störungen beim Radioempfang. Bei Tagesfahrlicht dauerte Meldung defekt, etc.

    Bei Benzeinfabrik gibt es nen kompletten Satz fürs Innenraumlicht. Zwar teuer, i.d.R. funktionieren die aber ohne Störungsmeldung.

    Bei dem ganze Chinazeug kannst du dich vor allen Dingen nicht darauf verlassen, das du morgen die gleiche Ware wie gestern bekommst. Somit kannst du dich auch auf vergangen Bewertungen nicht verlassen.

    Asiatische erste Testmuster (egal was für ein Produkt) sind oft top, nur wird dann später was ganz anderes geliefert.