• Hallo zusammen


    ich, Martin, bin dann mal da 😉

    Meine Frau und ich fahren schon immer Peugeot, angefangen 106, 306, 307, 307SW, 308SW und nun einen 3008 GT Hybrid Vollaustattung bestellt.

    Man wird halt älter und die Autos müssen rückenfreundlicher werden. Ich sag immer jung = tiefergelegt

    alt = höhergelegt


    In diesem Sinne, bleibt gesund und immer staufrei voraus.


    👍

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

    Einmal editiert, zuletzt von P3UG3OT ()

  • Mone82

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön wieder ein weiteres Mitglied mit langer Löwen-History hier begrüßen zu dürfen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    LG

    Martin

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de