SMEG+ Anpassung der interaktiven Hilfe nach dem Radiotausch

  • Hallo zusammen, ich habe ein SMEG+ aus dem Citroen Cactus in den Peugeot 208 eingebaut und würde gerne auch die interaktive Hilfe anpassen wollen. Der Tausch erfolgte wegen DAB+ Erweiterung. Die Anpassung der Config-Dateien hat perfekt geklappt, allerdings stören mich die Citroen-Bilder in der interaktiven Hilfe. Besteht die Möglichkeit sie auszutauschen ?

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich musst Du die dafür verwendeten Bilder finden und austauschen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Ist der Bootscreen auch Citroen?

    Dann mal in der up_config unter diag -> Vehicle_Brand bei IntValue -> 1 eintragen


    1 = Peugeot
    2 = Citroen
    3 = DS

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Bootscreen und die anderen erforderlichen Einstellungen habe ich dank der exzellenten Hinweise im Forum perfekt anpassen können. Die Speicherkarte wurde auch durch eine größere ersetzt. Das einzige Problem scheint die Hilfedatei zu sein. Da ich das alte Originalnavi noch habe , dürfte es nicht so schwierig sein sie auszutauschen. Auf der SD-Karte habe ich nichts passendes gefunden. Für mich sieht es nach einem Webformat (wie HTML) aus , aber entweder wird sie gepackt oder komprinmiert an einem unbekannten Ort abgelegt.