Night Vision vorhanden?

  • Hallo, stehe kurz vor dem Kauf eines Peugeot 508.

    Jedoch ist nicht klar ersichtlich, ob die Ausstattung Night Vision enthalten ist.

    Fahrzeug wird bei einem freien Händler erworben und dieser ist sich dieser Option nicht sicher.

    Ich durfte das Fahrzeug länger Probefahrten und testen. Hier habe ich im Infortainement Menü folgendes gefunden - unter Punkt Visuelle Einparkhilfe und über dem Punk Einparkhilfe off-on stand der Punkt

    Nachtsicht off-on. Dieser Punkt stellte ich auf On. Mit der Hoffnung , ja Funktion ist enthalten...jedoch ließ sich im i-Cockpit diese nicht aktivieren. Nach Runterladen der Betriebsanleitung, sah ich, diese ist auch nur bei Einsetzten der Dämmerung verfügbar. Ok,bin trotzdem unsicher... Wenn sich also dieser Punkt Nachtsicht im Infortainement Menü befindet und auch auf ON gestellt werden kann, heißt dass also diese Funktion besitzt dieses Fahrzeug?

    Danke euch schon vielmals auf eure Antworten. Gruss Uka

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • beanti

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 508 Nicht Vision“ zu „Night Vision vorhanden?“ geändert.
  • Äußerlich erkennt man es an den 2 Kameras im Frontgrill! Und ja, es ist natürlich erst bei Dämmerung wählbar...

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Hallo Nischo, danke schonmal für den Hinweis der Kameras am Frontgrill.

    Dass es sich erst mit der Dämmerung im I-Cockpit anwählen lässt macht natürlich Sinn.

    Da es aber im Menü anwählbar ist, müsste es doch vorhanden sein.

    Oder, ist dies eine andere Funktion?

    Danke für dein/euer Feedback.

  • Hallo Nischo, danke schonmal für den Hinweis der Kameras am Frontgrill.

    Dass es sich erst mit der Dämmerung im I-Cockpit anwählen lässt macht natürlich Sinn.

    Da es aber im Menü anwählbar ist, müsste es doch vorhanden sein.

    Oder, ist dies eine andere Funktion?

    Danke für dein/euer Feedback.

    Richtig wenn du es im Menü anwählen kannst ist es vorhanden. Ich kann's nicht, weil ich es nicht habe :)

  • Ah, dass hat mich nämlich jetzt auch Interessiert, was das sonst für eine Funktion im Menü darstellen soll. ;)

    Ob man es braucht.. sei mal dahingestellt. Gibt aber bestimmt schon ein Thema zu Night Vision , falls es den Thema ersteller interessiert.

  • Hallo, Kaufvertrag ist unterschrieben 😀. Bilder folgen.

    Danke euch vielmals :thumbup:. Denke sogar,dass die Ausstattung Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Stop&Go Funktion vorhanden ist. Da sich links neben dem Lenkrad,3 Tasten befinden - Heckklappe, Aktiver Spurhalteassisten, Spurhalteassisstent.

    Ist meine Annahme richtig? LG

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Threads soweit möglich "sauber " halten und für neue Fragen die Suchfunktion bemühen bzw. neue Themen eröffnen.

    Davon abgesehen viel Spass mit dem Neuen und hier im Forum!