Termine und Treffen 2016

  • Na, da kann ich doch weiterhelfen


    14.05.16 bis 16.05.16, French Days, Nähe Hamburg, Peugeot Club Hamburg
    05.06.16, 2. French Day Karlsruhe
    12.06.16, Tagestreffen am Centro Oberhausen
    24.06.16 bis 26.06.16, French Emotions, Borna, ausverkauft
    10.07.16, Pugefest, Peugeot Sport Club at Prescott Hillclimb, Gloucestershire, UK
    15.07.16 bis 17.07.16, PRC Meeting #2, Eupen, Belgien, Peugeot Crew Aachen Kaiserlions
    22.07.16 bis 24.07.16, French Mountain, Fügenberg, Österreich
    07.08.16, Franse Autodag, Culemborg, Niederlande
    20.08.16, Peugeot Legenden Treffen, Salzburg, Österreich


  • Na, da kann ich doch weiterhelfen


    20.08.16, Peugeot Legenden Treffen, Salzburg, Österreich


    Super sogar bei uns um die Ecke ist ein Event. Danke für die Info.
    Von dem 2015er Treven in Salzburg gibt es auch Bilder.


    http://www.peugeotlegenden.at/gallary/category/2-2015

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2

    Einmal editiert, zuletzt von WernerAT ()

    • Offizieller Beitrag


    Na, da kann ich doch weiterhelfen
    .......
    12.06.16, Tagestreffen am Centro Oberhausen
    .......


    Werde mal schauen, ob ich es dahin schaffe, ist ja bei mir um die Ecke. Werde aber bestimmt mit meinem Citroen vom Platz gescheucht.


    Gruss
    Sascha


  • nein, wirst du nicht. ist ein franzosen Treffen. Also Peugeot, Citroen, Renault :)

  • Am 18.09.2016 findet zum ersten Mal ein Ersatzteilverkauf auf dem Parkplatz vom Museum in Sochaux statt für alle Fahrzeuge bis 1992.
    http://www.museepeugeot.com/fr…431.1114013207.1465486386


    Ich kann da leider nicht, aber Sohnemann muß da abräumen. :)
    Bin aber schon kurz davor, doch mal am Sonntag von Spanien aus in Sochaux zu erscheinen, natürlich mit dem 205 GRDvon '87 , damit ich Sascha überholen kann bei den gefahrenen Km. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Hallo zusammen.
    wie ist eigentlich die Stimmungslage hier im Forum bezüglich eines Forentreffens? In meinem neuen Zuhause im Mazda-Forum findet so etwas demnächst statt, das wäre hier doch sicherlich auch interessant. Sofern ich als Fremdgeher noch erwünscht bin, würde ich mich dem natürlich anschließen ;)

    [font="Open Sans, sans-serif"]508 SW GT[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Mazda 6[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von beaner ()

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich bist du noch erwünscht . Warst ja bei der Geburtsstunde


    des ,,Talks '' mit dabei. ^^


    Ein Treffen wäre wirklich cool .


    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag


    Hallo zusammen.
    wie ist eigentlich die Stimmungslage hier im Forum bezüglich eines Forentreffens? In meinem neuen Zuhause im Mazda-Forum findet so etwas demnächst statt, das wäre hier doch sicherlich auch interessant. Sofern ich als Fremdgeher noch erwünscht bin, würde ich mich dem natürlich anschließen ;)


    Dem von Boris ist da nicht mehr viel hinzu zufuegen. Waere bestimmt super wenn so ein Treffen stattfinden wuerde. Wir braeuchten halt jemanden der die Orga in die Hand nimmt. Ich selber habe dafuer kein Haendchen.


    Wer wuerde das gerne in die Hand? Das wird auf jedenfall eine Herausforderung.

  • Ich kann mich da teilweise beteiligen. Für´s erste müssen wir eine Region/Ort finden, danach kann es dann an die Abfrage bzgl. Zeit/Teilnehmeranzahl und Programm gehen.


    Ich werde daher einen neuen Thread mit Umfrage bzgl. der Regionen starten. Unterteilen werde ich in Bundesländer, enger macht für´s erste wenig Sinn. Um eine gewisse Anreisestrecke werden wir wahrscheinlich ohnehin kaum herumkommen. Je nach Zeitpunkt kann das aber ja mit einem kleineren Urlaub in der Region des Treffens verbunden werden, also schauen wir mal.

    [font="Open Sans, sans-serif"]508 SW GT[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Mazda 6[/font]

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es der Rahmenspielplan meines Sohnes und die Lokalitaet zulaesst werde ich dabei sein. Na schauen wir mal, was der Rest der Truppe dazu sagt.


    Schon einmal Danke fuer deinen Einsatz.

  • Hätte eigentlich wer aus der Gegend Wien / Umgebung Interesse an einem kurzen Treffen mit Plauscherl an einem Freitag Nachmittag / früher Abend?


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • @Wien: Ja, warum nicht, gerne. Schauen wir mal, wen es aus unserer Gegend noch interessieren würde.....


    @DE: hier müsste ich schauen wo das Treffen wäre, wie lange die Anfahrt wäre usw.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()

  • Werde dann mal einen Doodle für ein kleines Spontantreffen im Wiener Raum anwerfen ...

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Manstrom war schneller ....

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png