CarLinkIt und 3008 II Hybrid - Hat es funktioniert?

  • Hallo,


    Ich habe hier alle Neuigkeiten über das CarLinkIt gelesen,

    aber hat jemand tatsächlich das Radio im 3008 II Hybrid mit Navigation für die Arbeit

    mit dem CarLinkIt v.2.0 erhalten?


    CarLinkIt

  • In meinem 3008 hat der baugleiche carplay2air Adapter sehr gut funktioniert.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Nur ein Update.


    Ich habe mein CarLinKit für meinen 3008 Hybrid mit Wave4-Radio erhalten und es hat einfach funktioniert.


    Das einzige Problem war, dass ich ein bisschen verwirrt war, als es sich selbst als WOLKSV147 präsentierte und nicht so beschrieben auf dem Bildschirm