Urlaubsthread

  • Balkonien kann auch schön sein:

    Viele Grüsse aus Norwegen

    Wunderschön !!!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Wenn es dort nicht so viele Mücken (Moskitos) geben würde.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Deswegen fahre ich immer mit meiner Frau zusammen. Da schrecken mich Mücke und Co nicht. :saint:

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Geschlechterteilung, das das keine Gleichstellungsbeauftragte liest.;)


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns nicht anders 😂😂😂

    Hier bei uns Zuhause bekommt meine Frau alle Stiche ab.

    Ich bleibe verschont...

    Evtl greifen die Moskitos aber auch keine Seelenlosen und schlechten Menschen wie mich an🤔😉

    Am Ende werden sie so verrückt wie ich🤣

    Liebe Grüße Boris

  • Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, fahren wir im August wieder mal an den Wörthersee. Vielleicht kriege ich dann mal ein gescheites Bild mit dem 308 vor dem Stein-GTI hin, war bisher immer alles voll da ...

  • hallo uwm308,


    Cool wir freuen uns in AT über jeden Touristen. Wörthersee ist auch sehr schön. Ob Du GTIs (GTI Treffen) sehen wirst ist eher fraglich. Gehe leider von einer zweiten COVID Welle aus und da wird es bei uns sofort wieder ein Lockdown geben.


    l. G.

    Karl

  • Wer aktuell vor hat, in ein anderes Land (EU) zu reisen, kann sich hier ganz gut informieren.

    Die Seite wird auch laufend aktualisiert.


    https://reopen.europa.eu/de

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    So, morgen früh geht es für uns nach Boltenhagen/Ostsee

    für 10 Tage und dann von dort noch einmal für drei Tage in den Osten/ sorbischen Dörfer bei Hoyerswerda (Trauzeugin meiner Frau besuchen 👍🏻
    Werde weiter berichten und Bilder einstellen ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Ich steche gleich in die Nordsee!

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Los geht's!


    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • So, morgen früh geht es für uns nach Boltenhagen/Ostsee

    für 10 Tage und dann von dort noch einmal für drei Tage in den Osten/ sorbischen Dörfer bei Hoyerswerda (Trauzeugin meiner Frau besuchen 👍🏻
    Werde weiter berichten und Bilder einstellen ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Schönen Urlaub und gute Reise.

  • Cooles Boot!


    Schönen Urlaub allen, die ihn gerade antreten!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich hab gedacht der sticht mit der Gabel in den See.:lol:

    So kann man sich irren.:music1:


    Alles Gute und einen schönen Urlaub


    LG Jo


    (Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel)

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool: