Hallo aus dem Taunus

  • Servus aus dem Taunus


    Wir ( Familie ) suchen hier coole Ideen und Anregungen für unseren Opel Zafira Life L3 ( der ja Baugleich mit vielen anderen ist )

    Aktuell steht noch einiges auf der Liste. Gerne würden wir den Wagen etwas Höherlegen und noch eine Luftstandheizung einbauen. Ebenso schauen wir uns nach coolen Camping Ideen um.


    Viele Grüße an alle :)

  • Dann mal herzlich willkommen,


    Klingt nach guten Ideen ;)


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

    Einmal editiert, zuletzt von CamperExpert ()

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem neuen. Wo genau aus dem Taunus kommst du her?☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...