• Hallo zusammen,


    seit 2016 fahre ich den Peugeot 308 SW in ultimate red, zunächst als Allure PT130 EAT6 (...bis der Zahnriemen euch scheidet...) und seit wenigen Tagen das gleiche Auto als GT Bluehdi 180 EAT8. Kenner erkennen - kurzfristig gestochen als VfW, mit EZ 31.07.2020 vermutlich einer der letzten. Nebenbei fährt uns (Familie 2+2) noch ein handgeschalteter Cactus FL PT110 durch die Gegend. Die drei sind meine ersten Franzosen, nach Audi, Ford und Nissan. Mit meinem Bekenntnis zum Münsteraner Tatort teile ich meine Sorgen und Erfahrungen auch noch bei Motor Talk und im Cactus Forum. Bereits wenige Stunden nach meiner gestrigen Anmeldung hier wurde mir schon bei einer Bitte geholfen - gerne versuche ich ab sofort auch mal etwas "zurückzugeben". Allseits gute Fahrt!:thumbup:

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Münsteraner Tatort ist das Größte was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat! Darfst mich Prof Börne nennen :lol:

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinen Franzosen ☺️

    Ja dein Username ist genial.

    Schaue den Münsteraner Tatort sehr gerne.

    Bei uns ist Tatort am Sonntag Abend Pflichtprogramm 👍🏻
    Liebe Grüße Boris und

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...