Fehler Verbindung Anhänger : Fahrzeug reparieren lassen

  • Hallo , fahre den 3008 GT bj. 2018, 177 ps Diesel , habe seit den letzten Tagen ständig die Fehler Meldung - Fehler Verbindung Anhänger : Fahrzeug reparieren lassen - ohne das ich einen Anhänger am Auto hab , was könnte die Ursache sein , da es zu Corona Zeit nicht möglich ist bei meinen Händler Samstags einen Werkstatt Termin zu bekommen und ich unter der Woche nicht vor 18 Uhr zu Hause bin , also keine Chance mal auslesen lassen , vieleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit , wäre für Tipps sehr dankbar , sonst gibts über den 3008 nix zu meckern :) .

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Steckdose mal abschrauben und Kontakte von hinten prüfen. Da gibt es öfters mal Propleme mit Grünspan, egal welcher Fahrzeughersteller.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|