Luftfahrwerk mit Niveau Automatik zum nachrüsten.

  • Ich habe seit 2016 als ich mein Auto bestellt habe, immer den Markt beobachtet ob es endlich etwas neues gibt, nun gibt es endlich etwas für den PSA Van.

    In der Beschreibung der Anlage steht ein Ausschluss für Fahrzeuge mit Zusatzheizung, kann mir jemand sagen wo sich diese befindet?

    Ich fahre einen Pössl Campster mit nachträglich eingebauter Airtop2000 die sich hinter dem Fahrersitz längs in Fahrtrichtung befindet und möchte gerne wissen ob es genau die Einbausituation wie beim original Zusatzheizung ist.

  • Moin.


    Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe.


    Kann man die kompressoreinheit an verschieden Stellen montieren, eine Möglichkeit ist die Position, in der die Standheizung ab Werk montiert wird.

    - oder unter der sitzbank

    -oder wo man möchte ;)



    Du bist sicherlich derjenige, der das ganze auch kürzlich im pössl-forum gepostet hat?

    Was erhoffst du dir von der luftfeder an der Hinterachse?


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Mehr Komfort, weniger Seitenneigung, Bodenfreiheit und so weiter. Ich fahre auch mit einer Fiedler Bühne hinten dran und zwei Motorrädern darauf herum.


    Die Standard Position ist aber der angegebene Ort, wozu auch alle Teile im Kit enthalten sind. Daher möchte ich einfach mal wissen wo genau dieser Ort ist und ob es kollidiert.

    Außerdem weiß man heute nicht mehr, ob wegen einem solchen Mehraufwand direkt der Auftrag abgelehnt wird. Auf jeden Fall kostet die Extra-Wurst auch extra Geld.

  • Unter dem Beifahrer, dort findest du die standheizung, wenn vorhanden.


    Unterm Auto natürlich :music1:



    Das mit dem mehr an bodenfreiheit würde ich vorher erfragen, denn da die original Stoßdämpfer verbaut bleiben wird er nicht höher als Serie ;)

    Für eine höherlegung müssen längere Dämpfer verbaut werden.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi