Übersicht der Sicherungsbelegung [SOLVED]

  • :VIN_missing:


    Wird direkt aus dem BSI geschaltet.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Weiß jemand, ob man an die Sicherung F 29 als Laie ohne viel Demontagearbeiten dran kommt ?


    Danke

  • :VIN_missing:


    Wird direkt aus dem BSI geschaltet.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass dies bei den normalen Rücklicht ebenfalls der Fall ist?
    Auch vor dem BSI scheint keine spezifische Sicherung in der Leitung zu liegen, bestenfalls F27 des BFRM, so daß man einfach auf eine hohe Schaltleistung des BSI vertrauen würde, oder?

    Warum wird das z.B. für die Rückleuchten so gemacht? - Ansonsten wird bei dem Karren ja auch nicht mit Sicherungen gespart.
    Sind die entsprechenden Ausgänge des BSI kurzschlussfest bzw. welche Leistung können diese treiben?


    Weiß jemand, ob man an die Sicherung F 29 als Laie ohne viel Demontagearbeiten dran kommt ?


    Danke

    Falls Du die F29 des BSI meinst: Ja, problemlos liegt auf der vorderen Ebene, siehe Skizze.

    Einmal editiert, zuletzt von Skady () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Skady mit diesem Beitrag zusammengefügt.