Servus, das war der Kostenvorschlag für meine 2. Wartung, dazu wurden noch ~50€ für den Aus-/Einbau des Unterbodens veranschlagt. Innenraumfilter hab ich selbst getauscht (Mahle-Filter bei der Bucht 9€) und den Ölfilter den ich beigelegt habe (5€ ebenfalls Mahle) haben die netterweise auch genutzt. hab am Ende dann rd. 350€ gezahlt
Inspektions- und Wartungskosten Peugeot 308 III
-
-
Moin moin,
mein Start/Stop System Funktionirt nicht, oder besser gesagt Sporalisch mal.
1. Kann icke deswegen Probleme beim TÜV bekommen?
Bin letzte Woche über 450 km gefahren Autobahn, denke mal die Batterie wird voll sein, oder ist die Leistung schon für das System schon zu gering! Es ist noch die Orgianll Batterie, von Bj. 2021!
2. Wie sieht das mit den Atomatschen Notruf E-Kal 2 aus, der soll ja laut Medien 2028 abgeschaltet werden, ist ja eigentlich TÜV relevant?
3. Was kostet ein Wechsel des nassen Zahnriemens? Icke denke mal, da wird auch gleich das Öl erneuert!
LG
Ps. hab das Auto erst seit Juni dieses Jahres, deshalb meine Fragen!
-
Deine Fragestellungen sind hier OT.
Bitte suche Dir in den passenden Bereichen Peugeot 308 II Forum oder Peugeot [E-]308 III Forum passende Themen, in denen Du Deine Fragen anhängst.
(Genauer konnte ich nicht eruieren, da Dein 2021er 308 sowohl ein II als auch ein III sein kann.)
Ebenfalls grundsätzlich nicht hilfreich: Mehrere Fragestellungen in einem Beitrag
-