Neues Infotainment oder Facelift 2021/2022

  • Hi Folks,


    hab seit knapp 2,5 Jahren den Traveller und bin eigentlich komplett zufrieden. Das einzige was echt oll ist, ist das ganze Thema Infotainment und Media. Irgendwie nicht zeitgemäß, zu träge und vor allem zu pixelig. Habt ihr eine Idee, wann ein Facelift auf den Markt kommt oder ob das Infotainment mal auf nen aktuellen Stand gebracht wird? Vielleicht auch erst 2022?


    Danke für eure news!


    :rock:

  • Das habe ich mir bei der Bestellung auch gedacht. Schon 5 Jahre unverändert auf dem Markt. Gibt es einen üblichen Zeitraum bei PSA wann Modellpflegemassnahmen einfließen?

    Auf der anderen Seite bin ich gar nicht böse, wenn keine aktiven Komponenten bei den Assistenzsystemen beteiligt sind. Traue dem Zeugs nicht, wenn es ins Alter kommt.

  • Für 2021 kann ich schon mal „Entwarnung“ geben, da wird sich wohl nichts ändern obwohl es durchaus angebracht wäre den Franzosen das Thema Media - Software - Assistenzsysteme mal ans Herz zu legen. Ein Ansatz wäre auch mal die Plausibilität des Infotainmentsystems neu zu koordinieren, da ist noch viel Luft nach oben.

  • Wer nicht in der Lage ist, TFL fehlerfrei einzubauen, sollte meines Erachtens erstmal gar nicht an aktive Komponenten ran... :cursing:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Für 2021 kann ich schon mal „Entwarnung“ geben, da wird sich wohl nichts ändern obwohl es durchaus angebracht wäre den Franzosen das Thema Media - Software - Assistenzsysteme mal ans Herz zu legen. Ein Ansatz wäre auch mal die Plausibilität des Infotainmentsystems neu zu koordinieren, da ist noch viel Luft nach oben.

    Darf ich fragen, woher du die Info hast?


    Werden Facelifts immer zum neuen Modelljahr (im Sommer?) umgestellt? Dieser Hypothese folgend käme also frühestens Mitte '22 etwas neues?


    hunert