Musik im Tacho Display

  • ,,,cooler Produktionsalgorythmus...

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • mein 5008GT mit DAB... Bj Aug. 2018 hat auch diese Anzeigen..

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • ..obwohl "eher nicht" - da ich einen 3008er fahre - habe ich es...:-)

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • Unser 5008 Allure mit DAB aus 2018/19 hat es auch. Das ist mir beim ersten Einstellen nicht aufgefallen. Jetzt habe ich noch einmal nachgesehen, gefunden, aktiviert, getestet und wieder deaktiviert. Geht, aber brauche ich nicht.


    Ciao sagt das

    Herzilein

  • beanti: du hast doch deinen 3008er auch so um Anfang 2019 gekauft - hast du schon OrgaNr gecheckt welches Prod Datum tatsächlich war? Ist doch eigenartig das unser beider GT zu fast gleicher Zeit gekauft "ungleiche" SW Versionen für das Tachodisplay haben... sorry an die 5008er Fraktion das ich diese Frage der Einfachheit halber gleich hier im Thread stelle...

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • Wiener am Tacho? Oder meinst du am Display im NAC?!? Mir gehts um das Display im Tacho ...

    Wie ich schon geschrieben habe: es werden Senderlogo bei Radiobetrieb inkl Sendername im Klartext gezeigt - und bei USB-Betrieb Titel und Interpret - hier der "Beweis":


    ...oder meint ihr was anderes?? Vermutlich Ausstattungsabhängig oder einfach eingespart...

    also bei mir steht nur „IPod“ und keine Infos... (iPhone und CarPlay wird genutzt) kann es sein, dass du Musik von usb Stick abspielst ?


    7487pt.jpg

  • Wie ich schon geschrieben habe: es werden Senderlogo bei Radiobetrieb inkl Sendername im Klartext gezeigt - und bei USB-Betrieb Titel und Interpret - hier der "Beweis":


    ...oder meint ihr was anderes?? Vermutlich Ausstattungsabhängig oder einfach eingespart...

    also bei mir steht nur „IPod“ und keine Infos... (iPhone und CarPlay wird genutzt) kann es sein, dass du Musik von usb Stick abspielst ?


    7487pt.jpg

    noxius Bei mir ebenso, hört man über Bluetooth, steht der Titel da. Dann fehlen allerdings die CarPlay-Funktionen

  • Das was Wiener beschreibt, steht auch in der Anleitung, zumindest den älteren - demnach kann man in der personalisierten Ansicht neben Drehzahlmesser, Bordcomputer etc. auch "Media" auswählen.

    Allerdings gibts diese Funktion bei mir und vielen anderen trotzdem nicht, und leider hat noch niemand feststellen können, mit welcher Ausstattung bzw- welchem Modelljahr die Freischaltung dieser Funktion zusammenhängt - vielleicht finden sich ja noch andere, die diesen Punkt zur Auswahl haben und sich hier melden.

    In meinem 5008 BJ 03.2023 (laut Orga Nr.) mit NAC Wave 4, DAB, Navi ist Media im pers. Tacho auszuwählen.

    5008 II GT 1.2 PureTech 130 EAT8 EZ 03/2023

    108 TOP! Allure 82 VTi 5-Türer EZ 06/2015