Heckscheibe 508 Limo Maße

  • Hab im Netz nichts dazu gefunden.

    Hat jemand zufällig die Maße der Heckscheibe der 508 Limo zu Hand, oder kann diese an seinem abmessen?

  • Sascha_Rhbg

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo Santos14,

    wenn du mir sagst, welche Maße genau dir wichtig sind, kann ich das gerne mal messen.


    Gruß

    Stwp508

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Hi,


    Das wäre super :thumbup:


    das Innenmaß der Scheibe. Also im Innenraum gemessen. Breite oben (am Dach) + Breite unten (Hutablage) und die Höhe (Seitenlänge)

  • ich schau mal, dass ich das morgen oder am Montag für dich nachmesse;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • heute habe ich leider nicht daran gedacht. Aber morgen dann auf jeden Fall;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Schande über mich, heute total vergessen. Ich muss mir wohl eine Erinnerung für morgen in den Kalender speichern

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • so, ich hab mich mal mit dem Maßband versucht:) an den Seiten sind es 50cm. Oberkante gut 1 Meter und unten 1,09 Meter. Da man da schwierig dran kommt und das Maßband nicht bis in die allerletzte Rille kommt evtl plus/minus zwei/drei Millimeter.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert