Wie und wie oft und mit was reinigt ihr euer Auto (innen/ außen)?

  • Jede Woche mindestens 1x im Winter halt nur, wenn es sich lohnt ^^

    Meine Fahrzeuge:


    - Peugeot 206 1.4i Bj 1999 75PS

    - Audi A4 B5 1.8

  • Bei Minusgrade wasche ich mein Auto nie. Sonst mit Dampfstrahler in der Firma oder Tankstelle, wenn er mir zu dreckig ist. Innenraum wird 2x /Jahr auf die schnelle sauber gemacht. ( Staubsauger und feucht Rauswischen.)

  • Bei Minusgrade wasche ich mein Auto nie. Sonst mit Dampfstrahler in der Firma oder Tankstelle, wenn er mir zu dreckig ist. Innenraum wird 2x /Jahr auf die schnelle sauber gemacht. ( Staubsauger und feucht Rauswischen.)

    Bei Minusgraden wasche ich NIE. Vor allem wenn dann Salz auf den Straßen liegt. Waschen bringt mir da nicht viel. Sieht mein Auto direkt so aus, bevor ich es gewaschen habe. :(

    Meine Fahrzeuge:


    - Peugeot 206 1.4i Bj 1999 75PS

    - Audi A4 B5 1.8

  • Jetzt bei diesen Temperaturen ist auch bei mir das Waschen auch ein no go.

    Wenn es etwas wärmer wird und die Straße nass ist, fahre ich in die Waschstraße und gönne dem Töff dabei auch eine Unterbodenwäsche (soll man ja machen, wenn man vorher ordentlich auf nassen Straßem unterwegs war, damit sich etwaiges Salz da unten aufweicht)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png