Aktuell kein 208E im Konfigurator?

  • Hallo in die Runde. Wollte eben mal Schauen welche Einpresstiefe die 17“ Felgen des E208 haben. Dazu hab ich gedacht ich schau mal im Konfigurator nach wie die Felgen heißen. Da ist mir aufgefallen, dass in keiner Version aktuell die E-Variante auswählbar ist bzw der E-Motor aufgeführt wird. Ist da was bekannt?


    By the Way: Kennt jemand die ET für die Felgen (Camden?!) des E208 in der GT Ausführung

  • Sehr seltsam. Das Gleiche ist nun beim e2008.

    Hoffe sie entwerten unsere Fahrzeuge nicht durch ein Update.

  • Moin,

    den Opel Mokka e kannst du auch gerade nicht bestellen.

    Ist ja alles die gleiche Plattform.

    Zu viele Aufträge habe ich irgendwo gelesen.


    MfG

    Werner

  • Hallo in die Runde. Wollte eben mal Schauen welche Einpresstiefe die 17“ Felgen des E208 haben. Dazu hab ich gedacht ich schau mal im Konfigurator nach wie die Felgen heißen. Da ist mir aufgefallen, dass in keiner Version aktuell die E-Variante auswählbar ist bzw der E-Motor aufgeführt wird. Ist da was bekannt?


    By the Way: Kennt jemand die ET für die Felgen (Camden?!) des E208 in der GT Ausführung

    Ich habe die Camden auf meinen Benziner ET 32.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Offizieller Beitrag

    Die ET wird meines Wissens eh nicht im konfigurator angegeben.. 🤔

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Treibsatz wenn du in die CoC schaust sieht du alle Radgröße, die für dein Fahrzeug zugelassen sind.

    Ich glaube, dass die 17 Zöller ET32 haben.

  • Treibsatz wenn du in die CoC schaust sieht du alle Radgröße, die für dein Fahrzeug zugelassen sind.

    Ich glaube, dass die 17 Zöller ET32 haben.

    Bei der CoC meines 208 von 2016 war die ET angegeben. Auf der Aktuellen habe ich nichts gefunden.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.