E 2008 "Systemfehler" Meldung im Display

  • Hallo und guten Morgen,

    ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum.

    Leider musste mein neuer E 2088 (Bj. November 2020) gestern mit einem Abschleppunternehmen in die nächste Werkstatt gebracht werden.

    Im Display kommt die Fehlermeldung Systemfehler.

    Wer hat die gleiche Erfahrung ?


    Gruß E.Härtl

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „E 2008 Systemfehler !“ zu „E 2008 "Systemfehler" Meldung im Display“ geändert.
  • Das tut mir leid für Dich. Bislang alles ok soweit.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist!

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Die Reparaturen sollten ja hoffentlich auf die Neuwagengarantie gehen.

  • Hallo,

    nochmal Dank an "Strom Leo" !!!

    Das Ganze läuft auf Garantie. (hoffentlich)

    Wenn ich das Auto wieder habe, hoffe ich auf ein Aufklärung meiner Fragen von der Werkstatt.


    Nochmals Dank an alle für die sehr sachlich Unterstützung/Hilfe.


    Gruß E.Härtl

  • Hallo,

    die Ersatzteile kommen erst Ende März !

    Gruß Engelbert