Bilder vom 508 II mit Zubehör Felgen

  • Früher hat man jede Kiste tiefer gelegt. Aus jedem Fahrzeug sollte eine Rennsemmel werden. Die Kisten waren viereckig, da spielte das keine Rolle.

    Auch eigentlich schon sportliche Autos ab Werk mussten runter. Muss, auch wenn sich das Fahrverhalten gar verschlechtert.

    Heute legt kaum mehr z.B. einen sportlichen Deutschen Kombi tiefer. Damit macht man die moderne Designlinie des Fahrzeugs kaputt.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • :bbt::!:^^


    Gut, dass es jedem selbst überlassen ist und sich über Geschmack, Sinn und Unsinn vortrefflich streiten und diskutieren lässt (ja, es gibt tatsächlich weitere Vorteile außer nur die Veränderung der Optik, aber es gibt natürlich auch Nachteile), aber doch bitte nicht hier.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Sehr geil! Bin neidisch auf die roten Sitze ^^

  • Vielen Dank für die Blumen. ^^

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Moin zusammen, ist es möglich die original peugeot Felgen zu nehmen und da winterreifen drauf zuziehen. Sind 18 ". wollte dann für den Sommer neue Gummis und Felgen in 19" nehmen. Bild mir ein bei meinem alten Auto waren die Winterreifen aber schmäler. :/

  • Klar geht das. Warum nicht? Ich nutze die originalen 19-Zöller als Winterreifen. Ist ja im Prinzip egal, ob du die originalen als Sommerreifen nutzt und einen Satz Winterreifen mit Felgen dazu kaufst oder umgekehrt. Ich habe es so gemacht, weil ich im Sommer 20 Zoll fahre.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Werden ja sogar original als Komplettsatz mit Winterbereifung von Peugeot angeboten.

  • Gar nix. ^^ Einfach neue Felgen und Reifen ohne Sensoren besorgen, dranschrauben, neu initialisieren und fertig. Das System misst die Radumdrehungen. Ich habe bisher übrigens immer noch nicht meine neuen Sommerreifen neu initialisiert. Kam noch keine Meldung. :/

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)