Recent Activities

  • callaway

    Like (Post)
    Selbstverständlich gibt es Ölgütesensoren. Es ist nichts neues und wird oft in der Industrie verwendet. Auch in Autos.
    Ein solcher Sensor misst entweder die Leitfähigkeit des Öls oder macht sogar eine Spektralanalyse der Ölflüssigkeit. Die…
  • sharky61

    Replied to the thread Anregungen.
    Post
    (Quote from Merlin)

    Guck doch mal in deinem Profil unter Einstellungen/Stile und versuche den P-Talk DARK Stil. Meintest du das?
  • P20E8 Druck zu gering
    Und noch einen mit Kommunikationsfehler deNoX-System. Muss ich mal morgen nachsehen.
    Peugeot hat mir nach einem mehrfachen Schriftwechsel 25% netto auf Material angeboten 🙈 da bekomme ich aber den originalen Tank im Handel…
  • Dann werde ich es wohl dazu ordern.
  • (Quote from Koala1971)

    Es werden grundsätzlich alle Hindernisse erkannt. Bewegte Hindernisse wie Tiere und Menschen werden zusätzlich zur besseren Wahrnehmung in einem Rahmen dargestellt....
    LG :windy:
  • 306cab

    Post
    P20E8 Druck zu gering
    Und noch einen mit Kommunikationsfehler deNoX-System. Muss ich mal morgen nachsehen.
    Peugeot hat mir nach einem mehrfachen Schriftwechsel 25% netto auf Material angeboten 🙈 da bekomme ich aber den originalen Tank im Handel…
  • Merlin

    Replied to the thread Anregungen.
    Post
    Bei der Gelegenheit, den Hintergrund des Forums schwarz machen, getreu dem neuen Design von Peugeot.
    Das spart Handyakku.
    Bei schwarzem Display haben die meisten Displays weniger Stromverbrauch. Ist auch gut für die CO2 Bilanz.
  • Dani508

    Replied to the thread Anregungen.
    Post
    Wäre es nicht sinnvoll, nun den Forenkopf mit dem neuen Löwen auszustatten? (Obwohl der aktuelle Header sehr schön ist)
  • cgn444

    Like (Post)
    Ich habe hinten Gummimatte von aurado (passt einwandfrei und sieht gut aus) und vorn habe ich Matten von Azuga, sind auch sehr gut
  • cgn444

    Post
    (Quote from Hartmuth)

    Danke für Deine Rückmeldung.
    Seh ich mir auch an.
    Schönen Abend noch.
  • Peupa205

    Post
    Unser Peugeot Partner 1,6 HDI hat heute die 122222km erreicht. Leiber kein Foto, da wir in Spanien auf einer AB unterwegs waren und nicht drauf geachtet hatten. Ansonsten hatte er ja schon mal einen Turbo gefressen, was aber mit DIY kein Akt war ( außer…
  • Xander

    Like (Post)
    (Quote from Koala1971)

    Hör nicht auf deine Frau,der 5008GT in schwarz sieht meiner Meinung nach wie ein Leichenwagen aus.Schwarz ist die undankbarste Farbe,immer verdreckt und alle Kratzer sichtbar.
    Elegant und luxuriös sehen nur Merzedes Oberklasse…
  • Xander

    Like (Post)
    Also für mich persönlich kommen bei schwarz die Anbauteile und ggf. das schwarze Dach kaum zur Geltung. Die Konturen werden so "verschluckt" und außerdem sieht man jeden Kratzer. ;o/
  • Xander

    Replied to the thread Rostfreie Bremsen.
    Post
    Ich konnte meine hintere Bremsscheiben nach knapp 2 Jahren auch nicht mehr ansehen und habe die vorzeitig getauscht, Schirmbleche und Bremssättel lackiert.
  • Koegel

    Liked Sbarro’s post in the thread Lustige Bilder.
    Like (Post)

    das hat was
  • Diesellotte

    Post
    Auf Peugeotclub.com hab ich nen 20 Seitenthread zum Thema mit vielen Schimpfwörtern auf česky und slovensky gefunden, aber leider war kein Youtubelink dabei.
  • Peupa205

    Like (Post)
    Wobei diese Federung kein Vergleich ist mit der hydroaktiven Federung die Citroen bis vor kurzem hatte. Egal wie schief der Untergrund ist, ein hydroaktiv gefederter Citroen ist waagerecht. Egal wie viel man lädt, die Hydraulik pumpt das Auto wieder…
  • CamperExpert

    Post
    Gruß aus Wernigerode
    Und willkommen
  • Dani508

    Like (Post)
    Dann bin ich doch mal so frei und sage allen „Hallo!“ und vielen Dank für die Annahme! 😊

    zum Vorstellen:

    Komme aus München und fahre nun meinen zweiten gebrauchten Löwen.
    Mein aktueller ist ein 206er und dieser hat sich schnell einen Weg in mein Herz…
  • Xander

    Like (Post)
    Heute sind die neuen Felgen gekommen. Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Tomason TN22 in 8,5*20 mit 245/40 Hankookreifen.
    Passen ohne Änderungen.
    Muss die aber Vorführen und Eintragen lassen.